zum Herzensprojekt

Spendenübergabe in der Hafenbrise, Überseestadt

Unterstützung für eine tolle Idee – Balu und Du

Beim gemeinsamen Frühstück in der Überseestadt wurden nicht nur Kontakte geknüpft, Gespräche geführt und die sportlichen Erfolge der German Chair-Hockey Masters gefeiert sondern es ging vor allem um die Spendenübergabe für ein großartiges Projekt: 7.500 Euro kamen für das engagierte Team um „Balu und Du" zusammen. Der Verein kümmert sich mit einem außergewöhnlichen Konzept um Kinder, die sich ganz besonders über mehr Aufmerksamkeit freuen: Junge, engagierte Leute übernehmen ehrenamtlich mindestens ein Jahr lang eine individuelle Patenschaft für ein Kind. Sie helfen ihm durch persönliche Zuwendung und aktive Freizeitgestaltung, sich in unserer Gesellschaft zu entwickeln und zu lernen, wie man die Herausforderungen des Alltags erfolgreich meistern kann.

 

Claudia Fantz und Leonie Wollenhaupt von „Balu und Du" in Bremen berichteten über ihr Herzensprojekt und erklärten, wie das Geld eingesetzt wird. Das heißt: Es wird viele tolle neue Erlebnisse für die Kids im Grundschulalter geben.

 

Wir freuen uns mit ihnen und sagen allen Beteiligten und vor allem dem Veranstalter BKE Fislage noch einmal herzlichen Dank für die gute Organisation!

 

Die German Chair-Hockey Masters – ein filmischer Rückblick auf einen wunderbaren Tag!

Weitere Neuigkeiten