06.06.2024

Doppelt schön

Insgesamt 25 Jahre verbinden Fadik Gülen und Andrea Menzlin mit Marintech

Zwei Mitarbeitenden werden zu ihrem Jubiläum bei Marinetech Blumen und Urkunden überreichtFrau Fadik Gülen (2. v. li.) ist seit 10 Jahren im Einsatz für die Marinetech Logistik, den DIY Bereich und Handel. Als stellvertretende Abteilungsleitung sorgt sie für die individuelle Zusammenstellung und kundenspezifische Konfektionierung unserer Produkte.
Sorgfalt, Motivation und Mitdenken sind hier gefragt – und das beherrscht sie bestens!

 

Ebenso wie Andrea Menzlin (ganz rechts). Bereits 15 Jahre unterstützt sie das Logistikteam im Halbtagsmodus. Immer gut gelaunt, immer für alle da. Und das ist einen echten Applaus wert! 

 

Die beiden Jubilarinnen wurden gleich am Morgen von ihren KollegInnen und Chef Peter Heumüller mit Blumen und einer Urkunde im Showroom erwartet, um das Ereignis gebührend zu würdigen.

 

Damit Zuhause weiter gefeiert werden kann, gab es natürlich noch eine Gratifikation … 

Viel Spaß damit, Fadik und Andrea! Wir freuen uns riesig, euch im Team zu haben!

Weitere Neuigkeiten