02.08.2023

Jubiläum

10 Jahre leidenschaftlicher Einsatz für unsere skandinavischen Kunden

Wir gratulieren Christian Kröger zum Firmenjubiläum

Geschäftsführer Peter Heumüller gratuliert Christian Kröger zum JubiläumZehn Jahre sind vergangen, seit Christian Kröger seinen Weg nach Bremen und so auch in den Marinetech-Vertrieb fand. Von Beginn an war der gebürtige Osnabrücker für unsere Partner aus den skandinavischen Ländern verantwortlich und baute über die Zeit viele Partnerschaften in unterschiedlichen Branchen auf.

Mit seinen Kunden verbindet den Sportenthusiasten dabei mehr als nur das Business: Seine Leidenschaft gilt, wie die vieler Skandinavier auch, dem (Eis)Hockey - sowohl als Fan auf der Tribüne als auch selbst auf dem Feld.

Auf die Frage nach seinem Lieblingsland antwortet Christian: „Ich mag alle skandinavischen Länder sehr“, und ergänzt mit einem Augenzwinkern „Finnland ist jedoch ganz oben, weil man dort einen herausfordernden Arbeitstag überall in Saunen ausklingen lassen kann – Lonkero inklusive“

Weitere Neuigkeiten