24.05.2023

Willkommen im Team

Exotische Verstärkung

Tarik Damerji unterstützt zukünftig unser ExportteamTarik Damerji ergänzt seit Anfang Mai unser Vertriebsteam. Sein Fokus liegt auf unseren Kunden und Partnern in dem arabischsprachigen Raum. Hierbei kommt ihm seine Sprachbegabung zugute: Neben Deutsch, Englisch und Französisch spricht Tarik auch Arabisch. „Mein Vater ist gebürtiger Syrer, wodurch ich mit der arabischen Kultur vertraut bin. Die Sprache erlernte ich jedoch erst im Studium“, berichtet Tarik. Während eines Auslandspraktikums, das er in Kuwait-Stadt bei einem Unternehmen der Medizintechnik absolvierte, sammelte er internationale Berufserfahrung. Bei Marinetech wird Tarik zunächst den Vertrieb im Bereich Frankreich, Luxemburg und Belgien unterstützen und langfristig unsere arabischen Kunden betreuen.

Tarik selbst sagt: „Ich habe Spaß daran neue Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam mit den Kunden passende Lösungen zu finden.“

Wir sagen Herzlich Willkommen und wünschen Tarik einen guten Start bei Marinetech.

Weitere Neuigkeiten