02.06.2022

Jubiläum

Fast von Anfang an dabei

Wir gratulieren Sabine Naujokat zu 20 Jahren bei Marinetech.

„Eigentlich bin ich schon länger als 20 Jahre dabei“, berichtet Sabine Naujokat anlässlich ihres Jubiläums. Bevor sie ein festes Mitglied des Marinetech-Teams wurde, arbeitete sie zunächst ein paar Jahre nebenberuflich im Verpackungsservice. Im Jahr 2002 wechselte sie komplett zu Marinetech. Im Backoffice unterstützte sie bei Angeboten und Aufträgen für unsere Kunden in Österreich, der Türkei und der Schweiz. „Damals kamen die Aufträge noch per Fax an und mussten händisch eingegeben werden“, erinnert sich Sabine Naujokat. Seitdem hat sich einiges getan: „Die Anzahl der Mitarbeiter hat sich seit meinem Einstieg verfünffacht. Durch die rasche Expansion der Firma habe ich in den vergangenen 23 Jahren zwei Umzüge miterlebt.“ Heute unterstützt sie als Teil des Backoffice das Export-Team und arbeitet mit Kunden weltweit zusammen.

Weitere Neuigkeiten