News 2021
02.08.2021

Auf 40 Paletten in den Süden

Gemeinsam für den guten Zweck

Eine Spendenaktion für die Flutopfer in den Hochwassergebieten Deutschlands, organisiert vom Round Table Bremen Nord.

Spendenaktion für die Flutopfer von MarinetechAm Sonntag, den 25.07.2021, trafen sich Mitglieder des Round Table Bremen Nord und Marinetech Kollegen in unseren Logistikhallen, um gemeinsam an- und einzupacken. Neben dem Tagesgeschäft verließen dann am Montag, den 26.07.2021, über 40 Paletten, die keine rostfreien Edelstahlkomponenten enthielten, unseren Standort.

 

Die Sachspenden wurden am Sonntag zuvor bei den Firmen Reisedienst von Rhaden und Rietmüller & Doering Bauelemente abgeholt und zum Verpacken zu uns transportiert. Geschäftsführer Peter Heumüller und Logistikleiter Gregor Ziolkowski waren von unserem Team vor Ort, um die Kartons fachgerecht auf Paletten zu stapeln und anschließend einzuschlagen und auch der Bremer Old Table unterstützte durch Manpower. Die Craiss Generation Logistik GmbH & Co. KG holte die Spenden bei uns ab, um sie zum Zielort zu fahren.

 

Auf dem Bild v.l.n.r.: Erste Reihe: Simon Rothe, Peter Heumüller, Mirko Grosse, Christoph Jankiewitz, Remo Pießnack, Hendrik Klein, Gregor Ziolkowski, Björn Kohnke. Zweite Reihe: Olaf Eggers, Luca Heinze, Tim Tiemann, Susan Trost-Tiemann. Hinter der Kamera: Bekir Sentürk

Weitere Neuigkeiten