20.07.2021

(Fast) alles für die Katz

Marcel Redeke hat die Abschlussprüfung als Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich bestanden

Im Präsentkorb der Gratulanten findet sich nicht nur Süßes und Herzhaftes für seinen Geschmack ...

Marcel Redeke hat die Abschlussprüfungrüfung als Fachkraft für Lagerlogistik bei Marinetech erfolgreich bestandenWir gratulieren Marcel Redeke zur bestandenen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. „Ich hätte nie gedacht, dass die drei Jahre so schnell vorbei sind”, gibt er zu, als er die Glückwünsche der Geschäftsführung entgegennimmt. „Ich glaube, das liegt primär an dem familiären Umgang bei Marinetech. Man trifft hier nicht nur auf Kollegen, sondern auch auf Freunde.”
Auch die Personalabteilung ist zufrieden: „Es ist immer schön zu sehen, wie sich junge Menschen vom unerfahrenen Azubi zum kompetenten Kollegen entwickeln”.

 

Als Redeke den Präsentkorb der Geschäftsleitung erhält, schmunzelt er: Neben Süßigkeiten und Chips schmücken auch Artikel aus der Zoohandlung den Korb. „Ich hatte mir etwas für meine Katzen gewünscht”, freut sich der 21-Jährige.

 

Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r.: Gregor Ziolkowski, Logistikleiter; Peter Heumüller, Geschäftsführer; Marcel Redeke und Rafael Rührig, Ausbilder.

Weitere Neuigkeiten