30.01.2020

die Besonderheiten

Der Tauwerkhalter – unser Produkttipp

Seile und Tampen sauber fest- und einfach losgemacht. Egal ob an Wand, Reling, Bug- oder Heckkorb.

TauwerkhalterUnser Marinetech Tauwerkhalter besteht aus 2 Teilen: Dem stabilen Haken und einer Halterung – entweder in Form einer Rohrhalterung (für Rohre mit 20/ 22/ 25 mm Durchmesser) oder als Wandhalterung zum Anschrauben.
Besonders praktisch für Yachten und Boote: Der Haken ist so geformt, dass Festmacher oder Fallen im Ring gebunden einfach in den offenen Haken gleiten, frei aber sicher hängen und jederzeit ohne Lösen einer Sicherung wieder entnehmbar sind. Der Tauwerkhalter findet sich an der Reling oder am Handlauf und natürlich an den Steganlagen im Hafen wieder.
Geeignet ist er aber auch für ganz andere Bereiche, zum Beispiel als Stromkabel- oder Schlauchhalter in Lager, Garage oder Garten oder als Halterung für Leinen und Stricke in Stall und Werkstatt.
Alle Teile bestehen aus Edelstahl A4.

Den Tauwerkhalter finden Sie in unseren Marinetech Produkt-News 2020 auf Seite 15!

 

Tauwerkhalter-FrontalansichtTauwerkhalter-Variante-R

Weitere Neuigkeiten