03.08.2020

Klar, freuen wir uns mit :)

Mit Bravour durch die AEVO-Prüfung ...

Christofer Müller steht jetzt als Ausbilder für Azubis im kaufmännischen Bereich zur Verfügung

Herr Müller AusbilderMit Glanz durchs Fachgespräch und vielleicht schon bald im Prüfungsausschuss anzutreffen: Christofer Müller hat seine Ausbilder-Eignungs-Verordnungs-Prüfung mehr als nur bestanden und wurde spontan von der Prüfungs-Kommission eingeladen, dabei zu sein. Und das unter erschwerten „Corona-Bedingungen".
Klar freuen wir uns mit ihm riesig über diese Auszeichnung.

Herzliche Glückwünsche vom ganzen Marinetech-Team!

 

Das heißt für Marinetech: Wir freuen uns auch auf neue Auszubildende im kaufmännischen Bereich.
Wer Interesse an einer interessanten und abwechslungsreichen Ausbildung bei Marinetech hat kann sich umgehend hier online bewerben :)

 

Mit Christofer Müller erhalten die Auszubildenden einen kompetenten Ansprechpartner, der ihnen auf allen beruflichen Ebenen zur Seite stehen wird: fachlich, rechtlich, organisatorisch und methodisch. Um die Auszubildenden umfassend unterstützen zu können, wurden in den Seminaren auch pädagogische und psychologische Grundkenntnisse vermittelt.

 

-> Die Ausbilderprüfung (umgangssprachlich „Ausbilderschein") ist bundesweit die einzig anerkannte und einheitliche Qualifikation zum Nachweis berufs- und arbeitspädagogischer Kenntnisse.

Unsere Stellenangebote

Weitere Neuigkeiten