Mit Verstand und Humor

10 Jahre aktiv im Marinetech-Team

Vom Vertrieb zum Produktmanagement – die Technik im Fokus

Ursprünglich startete Heiko Klünder seine Marinetech-Karriere im Verkauf. Doch schnell entwickelte er eine Leidenschaft für Informatik und Datentechnik, die immer größere Bereiche im Unternehmen einnahmen. Im Laufe der Jahre erarbeitete er sich viel Know-how und weitreichende Kompetenzen, die unseren Vertrieb wesentlich voran brachten. Seit 2019 ist er Teil des Produktmanagements. Hier hat er die Einführung und den Aufbau unseres PIM-Systems Perfion federführend betreut und ist auch für die laufende Datenbearbeitung zuständig. Er hat unsere Datenqualität auf ein komplett neues Level gebracht. Außerdem ist er für den Web-Shop, für unseren Printkatalog und viele weiteren Produkt- und Qualitätsthemen verantwortlich.

 

Heiko Klünder ist ein echtes Multitalent, ein Gewinn für Marinetech und mit seinem kameradschaftlichen und humorvollen Wesen einfach unverzichtbar für unser Team!

Weitere Neuigkeiten